Das neue Küchenteam

von Giulia Lemke
09. Oktober 2024

Bereits seit Schulanfang im September gibt es Zuwachs im Küchenteam: Der neue Küchenchef Maximilian Freiherr von Wittgenstein sowie der neue Koch Seraphin Schwanninger erweitern das bestehende Team und bringen Erfahrung auf Haubenniveau in unsere Schule!

Maximilian hat nach seiner Ausbildung in Deutschland für das Restaurant Paul&Vitos im 1. Wiener Gemeindebezirk eine Haube erkocht, bevor er in Innsbruck bei DoN das Eventcatering leitete. Seraphin ist gebürtiger Tiroler und war Teil des Teams, welches im Innsbrucker Fischiff mit einer Haube ausgezeichnet wurde.

Wir heißen die beiden herzlich Willkommen und sagen jetzt schon vielen Dank für die kulinarischen Genüsse, die sie uns gemeinsam mit den Damen des Küchenteams bescheren werden.

Maximilian Freiherr von Wittgenstein
Küchenchef Maximilian Freiherr von Wittgenstein