Corona-Virus Update 03

von Markus Rainer
13. März 2020

Guten Morgen!

Verzeihen Sie, dass ich mich so spät melde, aber ich habe bis jetzt auf Informationen und Anweisungen aus der Bildungsdirektion für Tirol bzw. des Unterrichtsministeriums gewartet.

Wie es derzeit aussieht ist der Unterrichtsbetrieb bis einschließlich Osterdienstag, 14. April 2020, eingestellt.

Im Laufe des heutigen Tages (13. März 2020) bekommen wir genaue Instruktionen für Berufsschulen vom Bildungsministerium. Bitte abwarten!!!

Während der Bürozeiten sind wir telefonisch erreichbar. Ausnahme ist nur Donnerstag, 19. März (Landesfeiertag in Tirol) und Freitag, 20. März (schulfrei).

Natürlich werden Mails immer gelesen!

Sobald ich konkrete Informationen erhalte, werde ich Sie informieren.

Ing. Markus Rainer, Schulleiter